Neuschwabenland & die Wahrheit über den geleug
Posted by: Bruce Kent ()
Date: September 13, 2003 07:19PM

Ich bin beileibe kein Rechter, nein -eher kotzen mich diese verbohrten, fanatischen Ekelglatzen an mit ihrem Fanatismus und Ausländerhass, und ihrer verzweifelten Verehrung dieser bestialischen, verrohten Super-Ingeniere im III.Reich.
Aber andererseits kann ich es auch nicht ab, wenn unangenehme Wahrheiten verschwiegen werden, nämlich die tatsächlichen okkulten Wurzeln des Nationalsozialismus, ihren englischen Vorläufern, und die brillianten technologischen Erfindungen ihrer Wissenschaftler,-die ihrer Zeit weit voraus waren-, sowie ihr Verbleib... Was ist aus den Hunderten von Wissenschaftlern geworden, die die Amis und Russen verschleppt haben? Was haben sie für die gebaut? Was ist aus den Flugscheiben geworden und all den Unterlagen darüber? Was hat Admiral Byrd in den 50er Jahren mit einer schwer bewaffneten Flotte in der Antarktis zu suchen gehabt?
Was sind das für unnormal schnelle Phantom-Uboote, die noch heute gejagt werden, vor allem in der Ostsee?
Gebt mal all die typ. Stichwörter in google.de ein und ihr werdet sehen
Wers noch nicht weiß, und was uns seit ewig von offizieller seite verschwiegen wird -hier ein paar Startlinks, auch wenn ich nicht alles teilen kann, was hier so zum Besten gegeben wird; da ist mir doch einiges zu sehr mit Schaum vor dem Mund geschrieben. Andererseits vieles an unterdrückten Tatsachen, über die es verboten ist zu reden. Und genau das ist es, weswegen ich trotzdem empfehle, endlich mal mit der ehrlichen, kontroversen Diskussion über all diese Geschehnisse anzufangen!

[www.hi-story.de]
[66.250.86.130]
[66.250.86.130]
[66.250.86.130]
[66.250.86.130]
[66.250.86.130]
[home.t-online.de]
[66.250.86.130]
[66.250.86.130]
[www.think-aboutit.com]
[216.169.109.166]

Des weiteren empfehle ich unbedingt das Buch von E.R.Carmin:"Das schwarze Reich" beim Wohltats-Buchhandel.

Ansonsten gebt einfach auch mal folgende stichworte ein:
phantom-uboot, naziufos, flugscheiben, kreisflügelflugzeuge

Hier noch Links von amerikanischen und russischen ufos:

"Over the last few years there have been an increasing amount of reports of antigravitic craft developed with Black Project money (since the Roswell crash in 1947) by extraconstitutional groups run by the industrial/military complex. In November I wrote an article about a piece in Popular Mechanics magazine about a disc-shaped, space-capable bomber: the Lenticular Reentry Vehicle, (LRV). In recent years Boylan and his sources have made reference to several anti-gravitional craft: Lockheed's X-22 two-man disc, and the triangular TR3B produced by Lockheed-Martin, and a large space craft named "Nautilus", produced by Boeing and the European Union's Airbus Industries. "
(Quelle: [www.caus.org])

"Gravity Shielding Experiments Explained (PopularMechanics.com - Wilson)
Isaac Newton, the first physicist, described gravity as an attraction between two masses (see illustration at top of page). Albert Einstein's general theory of relativity suggests mass actually causes space-time to warp around it. Imagine, for instance, the indentation created by placing a bowling ball on a soft bed.
Both theories explain why apples fall from trees. Scientists consider Einstein's theory superior because it explains also why light–which has no mass–appears to bend in strong gravitational fields.Most physicists believe that when NASA flips the switch on its gravity modification experiment, absolutely nothing will happen. Then again, it could start the countdown to a bold new era in space exploration." Editor's Note - The article is dated December, 1997. In August, 2002, Boeing Aircraft announced that it is building an anti-gravity device for NASA. "

[popularmechanics.com]
[pages.prodigy.net]
[www.abovetopsecret.com]
[www.atlantisrising.com]
[www.geocities.com]
[www.greatdreams.com]
[robocat.users.btopenworld.com]
[www.rense.com]
[www.rense.com]
[www.mufonla.com]
[www.anomalous-images.com]
[members.aol.com]
[seekers.100megs6.com]
Und sogar schon als Flugmodell für den MS Flugsimulator2002!:
[www.teegeeack.com]
und
[www.teegeeack.com]
-------------------------------------------------------------------------------------
[www.unexplainable.net]
[members.tripod.com]
[mysite.users2.50megs.com]
[www.dreaman.org]
[www.alien-government.com]
[ufocasebook.com]
[www.mystae.com]
[www.virtuallystrange.net]
[www.ufomind.com]
[ufos.about.com]
[english.pravda.ru]
[www.diewunderseite.de]
[www.qtm.net]
[www.amazon.com]

Subject Written By Posted
Neuschwabenland & die Wahrheit über den geleug Bruce Kent 09/13/2003 07:19PM
Die Wahrheit über den geleugneten Antarktis-Krieg Bruce Kent 09/13/2003 07:31PM
Re: Die Wahrheit über den geleugneten Antarktis-Kr oliver 09/16/2003 07:26AM
Re: Die Wahrheit über den geleugneten Antarktis-Kr Andreas S. 11/20/2003 04:12PM
So ein Sch...! Gunnar C 12/01/2003 03:07PM