_ Forum in deutscher Sprache  
Herzlich Willkommen!
Hier kannst Du Postings in deutscher Sprache stellen.  
Ein deutscher Weltkrieg U-Boot wurde durch eine Fehlfunktion der Toilette versenkt
Posted by: Windows7Guy100 ()
Date: August 04, 2014 09:55PM

U-1206 wurde aus Kristiansand, Norwegen segeln, als Teil der 11. Flottille, Kreuzfahrt in einer Tiefe von etwa 200 Meter. Es war an diesem Punkt, dass Kapitän-Leutnant Karl-Adolf Schlitt beschlossen, zu einem Ruf der Natur zu besuchen, in einer neuen Art von Toilette für die Unterstützung bei größeren depths.U-1206 konzipiert

Und ähnlich wie bei vielen neuen Technologien, war es ein Schmerz in der Sie wissen, was die Schwierigkeiten bei Betrieb Schlitt ihn gegeben hat. Er entschied sich, die Hilfe eines Ingenieurs, der in kam und versuchte, es zu beheben suchen. Allerdings öffnete er die falsche Ventil-und Meerwasser begann rieselt in das Schiff. Nachdem das Wasser erreicht die Batterien liegt direkt unter der Toilette, begann Chlorgas durchdringt in das Boot und Schlitt war gezwungen, eine Oberflächenersatz des U-1206 bestellen.

Es war nicht ihr Tag, die Deutschen. Leider! Das Boot ist einfach passiert zu 10 Meilen vor der schottischen Küste und der britische schnell entdeckt es. Der Rest ist Geschichte.

Ein Flugzeug plötzlich und begann eine Flut von Angriffen, die vier Männer an Deck von Toten und das Boot wurde so beschädigt, dass es nicht in der Lage zu tauchen, trotz der Versuche der Crew, um saubere Luft in das Boot zu blasen. Es war dann, dass Schlitt gab den Befehl, 'Abandon ship! "

Options: ReplyQuote


Subject Written By Posted
Ein deutscher Weltkrieg U-Boot wurde durch eine Fehlfunktion der Toilette versenkt Windows7Guy100 08/04/2014 09:55PM


Your Name: 
Your Email: 
Subject: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  **     **  ********  **     **  **        
 **  **  **  ***   ***  **         **   **   **    **  
 **  **  **  **** ****  **          ** **    **    **  
 **  **  **  ** *** **  ******       ***     **    **  
 **  **  **  **     **  **          ** **    ********* 
 **  **  **  **     **  **         **   **         **  
  ***  ***   **     **  **        **     **        **