_ Forum in deutscher Sprache  
Herzlich Willkommen!
Hier kannst Du Postings in deutscher Sprache stellen.  
Bildersammlung
Posted by: Holger Fischer ()
Date: June 03, 2000 06:01AM

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf die Anregung, die Herr Simmons vor knapp einem Monat im General Discussion Forum gemacht hat, aufmerksam machen. Es ging dabei darum, auf uboat.net eine große Bildersammlung anzulegen. Für mich persönlich sind dabei noch nicht einmal die in Büchern veröffentlichten Bilder von vorrangiger Bedeutung. Viel wichtiger finde ich es, daß die vielen in Privatbesitz befindlichen Bilder gesammelt werden. In vielen Fällen ist es so, daß Bilder über Jahrzehnte hinweg in irgendwelchen Schachteln liegen, und dann irgendwann von nachfolgenden Generationen einfach weggeworfen werden. Zwar dürfte es schwierig werden, solche Bilder überhaupt noch zu finden, den Aufwand ist es aber allemal wert.

Options: ReplyQuote


Subject Written By Posted
Bildersammlung Holger Fischer 06/03/2000 06:01AM
RE: Bildersammlung Hans-Martin Finken 06/07/2000 05:16PM
Leihgabe Admiral Hipper Signatur an U-Boot Museum Michael Langner 04/23/2007 01:43PM
Re: Leihgabe Admiral Hipper Signatur an U-Boot Museum Simon Schnetzke 04/23/2007 09:42PM


Your Name: 
Your Email: 
Subject: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **   *******   **        **    **  **    ** 
  **  **   **     **  **        **   **   **   **  
   ****           **  **        **  **    **  **   
    **      *******   **        *****     *****    
    **            **  **        **  **    **  **   
    **     **     **  **        **   **   **   **  
    **      *******   ********  **    **  **    **