U 711
Posted by: Holger ()
Date: May 24, 2002 06:02AM

Hallo zusammen,
mein Vater war Maschinenmaat auf der U711. Während des Angriffes am 04:05.45 hatte er Wache auf dem Boot. Er war der Letzte der das Boot verlies. Jetzt meine Frage an euch. Gibt es ausser den paar bildern die ich im Internet über den Angriff gefunden habe noch andere Bildquellen? Oder ist jemand von euch dabei dessen Vater auch auf der U711 war. Ich weiss von meinem Vater, das er sehr viele Bilder über den Angriff gehabt hat. Die Bilder wurden von einem deutschen Soldaten während des Angriffes aus einem Bunker heraus aufgenommen. Leider wurden sie meinem Vater abgenommen, als er in die englische Kriegsgefangenschaft geriet ( später französische ). Mein Vater wird dieses Jahr 79 Jahre alt und ist einer der wenigen die noch leben! Ich möchte ihm eine kleine Überraschung machen und ihm neue Bilder, Fotos oder andere Informationen über "sein" Boot geben. Ich wäre sehr dankbar über Informationen aller Art ( wo, von wem usw. ) die ich über den damaligen Angriff bekommen könnte. Vielleicht auch aus dem englischen Militärarchiv?

Viele Grüße und danke im Vorraus

Holger



Subject Written By Posted
U 711 Holger 05/24/2002 06:02AM
Re: U 711 STEFAAN CALUS 07/04/2002 09:26AM
Re: U 711 harry chudarek der son 11/06/2008 02:11PM