Movies and Films  
This is the forum for Movie and Film discussions. Again, our topic is naval warfare in WWII for the most part. 
Info!
Posted by: Xavier ()
Date: January 31, 2010 09:58PM

Hallo!

Auf der Suche nach "neuen" Quellen bin ich auf euer Forum gelangt. Eine tolle Seite! Wirklich, sehr umfangreich.

Da ich immer wieder tolle Informationen über Fan- Seiten erhalte, über Videos, DVD´s oder sonstige Dinge die verhelfen meine Sammlung an Filmen zu erweitern, möchte ich auch eine Info weitergeben die vielleicht, den einen oder anderen dazu verhilft seine Videosammlung ebenfalls zu erweitern.
Ich habe einen Label gefunden der Filme (bis 1945) Original in bester Ton und Bild-Qualität vermarktet. Sogar für einen tollen Preis von 12 € + Versandkosten. Alle Filme werden in Original Länge angeboten. Hier habe ich die DVD "U-Boote Westwärts in der Länge von 105 Minuten gefunden. Soweit ich weiß, ist die VHS Version etwas kürzer- wenn man sie überhaupt noch bekommt. Außerdem verkaufen dieser Verlag alles mögliche an Filmen in bester Original Qualität und macht Schluß mit diesen ganzen Händlern die nur Schrott verkaufen für teures Geld. Ich selbst bin schon auf mehrere hereingefallen und habe für viel Geld nur Müll erhalten. Also, wenn jemand Interesse hat, hier der Link.
Beste Grüße aus Hamburg! Ahoi:-))
Xavi


[videoswalhalla.com]

Options: ReplyQuote


Subject Written By Posted
Great "Deutsche Wochenschau" U-Boat footage on Youtube Marc Haldimann 07/31/2009 08:12AM
Re: Great "Deutsche Wochenschau" U-Boat footage on Youtube Volker Erich Kummrow 08/01/2009 01:23PM
Re: Great "Deutsche Wochenschau" U-Boat footage on Youtube Marc Haldimann 08/11/2009 08:08PM
Info! Xavier 01/31/2010 09:58PM
Re: Great "Deutsche Wochenschau" U-Boat footage on Youtube Sakibul Hasan Siam 02/06/2023 10:51AM
Re: Great "Deutsche Wochenschau" U-Boat footage on Youtube Werwolf 06/07/2023 04:28PM


Your Name: 
Subject: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********   **     **  **        **     ** 
 **     **  **     **  **     **  **        ***   *** 
 **     **  **     **  **     **  **        **** **** 
 **     **  **     **  **     **  **        ** *** ** 
 **     **  **     **  **     **  **        **     ** 
 **     **  **     **  **     **  **        **     ** 
  *******   ********    *******   ********  **     **