_ Forum in deutscher Sprache
Herzlich Willkommen!
Hier kannst Du Postings in deutscher Sprache stellen.
Hier kannst Du Postings in deutscher Sprache stellen.
RE: \\\"Blackwatch\\\"-U-Stützpunkt
Posted by:
Baloo
()
Date: August 05, 2001 08:55AM
Hallo Enrico
Immer auf der Suche nach Infos über die Boote im kalten Norden? Die BLACK WATCH war ein norwegischer Luxusliner, der den Deutschen bei der Besetzung des Landes in die Hände fiel. Am 28. August 1940 wird das Schiff von der Kriegsmarine übernommen. Einen deutschen Namen hat das Schiff offensichtlich niemals bekommen. Ich habe in meinen Büchern zwei Bilder der BLACK WATCH gefunden, vielleicht schaff ich es sie hier einzufügen. Geht leider nicht, Schick mir doch noch Mal Deine e-mail Adresse, dann schick ich sie Dir
Baloo
Immer auf der Suche nach Infos über die Boote im kalten Norden? Die BLACK WATCH war ein norwegischer Luxusliner, der den Deutschen bei der Besetzung des Landes in die Hände fiel. Am 28. August 1940 wird das Schiff von der Kriegsmarine übernommen. Einen deutschen Namen hat das Schiff offensichtlich niemals bekommen. Ich habe in meinen Büchern zwei Bilder der BLACK WATCH gefunden, vielleicht schaff ich es sie hier einzufügen. Geht leider nicht, Schick mir doch noch Mal Deine e-mail Adresse, dann schick ich sie Dir
Baloo
Subject | Written By | Posted |
---|---|---|
\"Blackwatch\"-U-Stützpunkt | Enrico | 02/20/2001 01:21PM |
RE: \"Blackwatch\"-U-Stützpunkt | Rainer Kolbicz | 02/23/2001 02:55PM |
RE: \\\"Blackwatch\\\"-U-Stützpunkt | Enrico | 02/25/2001 01:38PM |
RE: \\\"Blackwatch\\\"-U-Stützpunkt | Baloo | 08/05/2001 08:55AM |