_ Forum in deutscher Sprache  
Herzlich Willkommen!
Hier kannst Du Postings in deutscher Sprache stellen.  
U-864
Posted by: Wagner Joël ()
Date: April 16, 2007 08:24AM

Hallo,
Ich habe am 14 April 2007 einen Bericht über U-864 gesehen. Ich habe Schwierigikeiten zu glauben was ich gesehen habe. Ich habe Bilder gesehen von einem gesunkenen U-Boot (Wrack). Dieses Wrack das uns hier gezeigt wurde war nie und nimmer die U-864 da dieses Wrack durch Torpedo unter Wasser zerstört wurde und der vordere Teil ganz anders liegt (ER STECKT IM GRUND DES MEERES AUF +/-
45 GRAD). DasS U-Boot ist in wenigstens 2 Teile zerbrochen. Die Bilder die ich gesehen habe zeigten ein Wrack das waagerecht also horizontal liegt. Man hat einen Teil des Turmes gesehen der noch intakt scheint. Hier will man uns bewusst
etwas verbergen. Dass es sich um ein Soldatengrab handelt ist ebenso verschwiegen worden. Das Wrack soll eventuell zugeschüttet werden. Meiner Ansicht nach hätte die Ladung schon lange geborgen werden können, die Unterwassertechnik existiert dazu. Das Quecksilber (60 Tonnen), das schwerer ist als Wasser hätte abgesaugt werden können, der Kiel aufgebrochen und das restliche Quecksilber abgesaugt. Die Ruhe der Besatzung wäre ebenfalls nicht gestört worden.
Wie seht ihr das ? Eine tickende Zeitbombe ist billiger, im Nachhinein werden Menschenopfer und eine Umweltkatastrophe von Regierungen in Kauf genommen
worden, das ist jedenfalls die billigste Alternative.

Ich bin der Meinung dass die Ruhe der Besatzung zweitrangig geworden ist, zuerst
sollte man eine Umweltkatastrophe abwenden, das ist viel billiger.

Ciao

Options: ReplyQuote


Subject Written By Posted
U-864 Wagner Joël 04/16/2007 08:24AM
Re: U-864 Rene 04/19/2007 09:28PM
Re: U-864 Joël Wagner 04/24/2007 07:18AM


Your Name: 
Your Email: 
Subject: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  ********   *******    ******    **    ** 
 **        **        **     **  **    **    **  **  
 **        **        **         **           ****   
 ******    ******    ********   **   ****     **    
 **        **        **     **  **    **      **    
 **        **        **     **  **    **      **    
 **        **         *******    ******       **